Über Uns


Was 2009 aus eine Experiment heraus entstand, ist heute, zu unserer Freude, ein kleines Unternehmen geworden, dass uns den Platz für die Umsetzung unserer Ideen schenkt.
Aus Zeichnungen wurden Prototypen und aus Prototypen Produkte. Aus dem Spaß an der Sache wurde brennende Liebe zur Kreativität und deren Umsetzung.
2009 haben wir unseren Shop mit einer Idee begonnen, die mit Nadel und Faden in die Tat umgesetzt wurde. Nach 3 Monaten öffneten wir den Shop und seitdem ging es für uns stets Berg auf. Wir tasteten uns durch die Verwendung von Stoffen, Filzen , Planen und Lederarten, um bis zum heutigen Zeitpunkt in Sachen Materialien und Qualität immer besser zu werden und immer wieder Neues zu lernen.
Die Hochwertigkeit der Produkte und zufriedene Kunden liegen uns am Herzen, weswegen wir besonders bei der Auswahl der Materialien auf ihre Beschaffenheit achten.
Anhand intensiver Recherchen und persönlicher Beratungen suchen wir unsere Materialien bei lokalen Händlern unter den Aspekten Herkunft und Nachhaltigkeit aus.
Chiquita Jo wächst und wir freuen uns über die damit verbundenen Aufgaben. Wir haben noch viele Ideen die darauf warten, realisiert zu werden.